Back-Tag am Lernort Natur

Backofen

Liebe Vereinsmitglieder,
nun endlich soll es los gehen! Wir wollen an jedem 4. Sonntag im Monat einen Back Tag am Lernort Natur anbieten. Die Termine findet Ihr wie immer im Kalender auf unsere Web-Site.
www.lenort-natur-fasanenlache.de
Bevor wir uns am 25. September 2022 das erste Mal zum Backen treffen, Uhrzeit müssen wir noch festlegen, würde ich mich gerne schon vorab mit Euch treffen, um ein paar Ideen und Gedanken auszutauschen:

  • Brotsorten und Rezepte
  • Ablauf Back Tag
  • Was wird noch benötigt?
  • Wie viele Brote passen in den Ofen?
  • Kann man nach den Broten noch Kuchen backen?
  • Erfahrungen und Wissen?

Vortreffen am Dienstag, dem 20. September 2022 um 19:30 Uhr am Lernort Natur.

Sicherlich werden wir immer weiter dazu lernen und vor allem bei den ersten Versuchen. Also dann mal ran ans Experimentieren und frei nach dem Motto „Versuch macht Klug!“.
Wer vorab schon Fragen hat oder Anregungen, her damit! Gerne auch schon ein paar Rückmeldungen wer Interesse hat!
Ich freue mich auf Euch!
Gruß Christian